Spricht etwas dagegen, gebrauchte Switch spiele zu kaufen (Nachteile)?

2 Antworten

In der Regel nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Gar nichts. Klar, KÖNNTE man bei einem Privatkauf Pech haben, dass was nicht stimmt, die Kontakte kaputt sind oder so, aber das hätte ich bei gebrauchten Spielen (egal für welche Konsole oder Handheld) noch nie erlebt.

Im Gegenteil: ich spiele ganz gerne Visual Novels, die tendieren dazu im Preis hoch zu gehen. Hab schon öfters gebraucht gekaufte Spiele für's doppelte weiterverkauft.