Nintendo Switch 2?
Hallo,
würdert Ihr euch die Nintendo Switch 2 für 659 Euro kaufen ? Was spricht dafür und was dagegen ?
5 Antworten
Viel zu teuer, die Switch 2 alleine kostet knapp 470€ das es hier fast bei 700€ kostet ist schon wurer Preis. Mit Spiel von Mario kostet sie 510€. Woher du den so hohen Preis her hast Frage ich mich schon.
Ich kaufe mir trotzdem keine, meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, für Exklusive Spiele die Playstation 4 slim, ab dem 26 Juni kommt dann die Playstation 5 slim dazu, wegen kommende Exklusive Spiele, wie an dem Tag Death Stranding 2 das schon vorbestellt ist.
Für Ring Fit Abenteuer und für ein paar Spiele für unterwegs, reicht mir meine Switch OLED vollkommen aus. Bin meistens aber auf der Xbox unterwegs.
Ich würde lieber bei der Nintendo Switch Oled bleiben, da ja dort der bessere Bildschirm ist. Und nur für neue Upgrade, mehr Speicher eine neue Version der Switch zu kaufen wäre für mich lächerlich, da man ja schon überall die Speicherkarte für Switch zu kaufen bekommt und somit hätte ich auch mehr Speicherplatz ohne Geld für eine neue Konsole auszugeben. Mein Liebling ist die Nintendo Switch Oled, da ich dort alle Spiele bekomme, die ich gerne spielen möchte und dies bietet weder die XBox noch die Playstation 5.
Für so einen absurden Preis ganz sicher nicht. Scheint wohl offensichtlich ein Scalper-Preis zu sein. Sowas unterstütze ich aus Prinzip nicht, da das die gesamte Situation auch nur verschlimmert.
Würde ich tun allerdings sollte da deutlich mehr drinnen als die Knapp 4 Terraflops der neuen
Ne man. Da würde ich lieber zur PS5 greifen. Nintendo ist an sich ziemlich teuer, die Spiele sind ziemlich preisstabil
Ich bin mit meiner PS 5 slim sehr zufrieden, bis auf das Spieleangebot bei PS Plus.