Sprengstoff im Koffer?

6 Antworten

Also vorab liebe grüße ans Sondereinsatzkommando der Polizei, setz besser schonmal Kaffee auf!
Und ja das wird gefunden. Am flugahfen gibt es sensoren für Sprengstoffpartikel, beim durchleuchten wird er erkannt werden und im zweifel gibt es chemische teststreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – CBT, Christliche Bibel Thesen

Drigon
Beitragsersteller

Danke

Also so drei Jahre "Sonderurlaub" bei freier Unterbringung und Verpflegung sind so das allermindeste. Kommt auf das Land an.

Und in einigen Ländern gibt es ziemlich fiese Behandlungsmethoden. An einem Kran zu hängen ist noch eine der Auffälligsten.

Woher ich das weiß:Recherche

kommt drauf an, wie viel bargeld du ausversehen im ausschnitt des zollbeamten verlierst :)

So, ich habe Sie der Polizei gemeldet, sie werden früh genug in Kontakt treten. LG

Drigon
Beitragsersteller

Was soll das denn? 😂

Was für ein Grund sollte ich denn haben Sprengstoff zu schmuggeln? und wie sollte ich da überhaupt ran kommen? Ich fliege bald und habe mich gefragt, wie das mit der Sicherheit funktioniert und wie es einigen Leuten anscheinend gelingen kann, Waffen oder Ähnliches mit ins Flugzeug zu bringen (gab es ja leider schon genug Fälle von). Also bitte erst denken, bevor du anderen unnötige Arbeit bereitest.

Drigon
Beitragsersteller

Zudem, sollte ich so etwas planen, wozu ich kein Grund haben sollte, da ich auf eine gute Schule gehen, geistig sowie körperlich gesund bin und nicht die Möglichkeit habe an gefährliche waffen oder Sprengstoff ranzukommen, aber dann würde ich nicht hier auf gutefrage fragen, was passieren würde…Das wäre ziemlich dumm. 😂

Also erst denken, bevor du irgend einen Schwachsinn über mich behauptest… sollte nicht so zu schwierig sein.

neueraccmanuel  18.07.2024, 20:06
@Drigon

Ich werde Ihre Antworten, auch den Behörden weiterleiten, Sie werden früh genug von den Behörden hören. LG

Drigon
Beitragsersteller
@neueraccmanuel

Wenn du es denn für nötig hältst den Behörden Arbeit zu machen… Bitte doch. Ich habe mich aber keiner Straftat schuldig gemacht und mit etwas Recherche sollte dnd Behörden auch auffallen, dass ich weder Motiv noch die Mittel hätte

neueraccmanuel  18.07.2024, 20:10
@Drigon

Das können Sie dann schön ruhig vor Gericht aussagen. Schönen Tag noch

Drigon
Beitragsersteller
@neueraccmanuel

Was erhoffst du dir hiervon? Nerven? Unnötige Arbeit machen? Das entspricht aber gar nicht den christlichen Werten…

Und du musst doch irgend eine Begründung haben? Was soll ich mich schuldig gemacht haben?

neueraccmanuel  18.07.2024, 20:13
@Drigon

Drohung, Gefährdung der Mitmenschen… Es gibt viele Gründe wieso es nützlich ist Kriminelle aus dem verkehr zu ziehen. Schönen Tag noch

Drigon
Beitragsersteller
@neueraccmanuel

Bitte was 😮??? Wann habe ich jemanden bedroht? Oder gar gefährdet? Und kriminell bin auch kein bisschen. Ich habe noch nie Problemen mit der Polizei bekommen, hatte noch nie ne schlägerei und habe Anstand und Manieren. Also ich weiß nicht, was bei einigen Leuten im Gehirn vorgeht, aber was du hier für einen Schwachsinn verbreitest sind einfach nur haltlose Unterstellungen. Guten Tag noch

neueraccmanuel  18.07.2024, 20:17
@Drigon

Sämtliche Screenshots wurden gemacht und abgesichert. Schönen Tag noch

Drigon
Beitragsersteller
@neueraccmanuel

Wenn es dir in deinem Leben weiter hilfst, gern doch… 😁

Drigon
Beitragsersteller
@neueraccmanuel

ich habe aus reinem Interesse gefragt, deshalb verstehe ich deine Reaktion auf diese nicht. Was bezweckst du? Willst du mich und die Behörden nerven? Was erhoffst du dir hiervon?

neueraccmanuel  18.07.2024, 20:33
@Drigon

Das war natürlich nicht Ernst gemeint, aber ich wollte dir zeigen, dass solche Fragen schnell nach hinten los gehen, egal ob du schreibtst “ich plane nix”

Drigon
Beitragsersteller
@neueraccmanuel

Dann würde ich mal sagen danke für die Lektion… 🫠

Aber wie ich schon geschrieben habe, ich habe mich keiner Straftat schuldig gemacht. Und selbst wenn die Behörden das geprüft hätten, würden sie relativ schnell merken, dass ich absolut harmlos bin und nicht einmal die Möglichkeiten hätte solch etwas zu planen (mal ganz abgesehen davon, dass ich auch kein Motiv habe). Aber gut, da freuen sich die Behörden bestimmt, dass sie solch einen Schwachsinn nicht prüfen müssen. (Was sie ja auf jeden Fall hätten machen müssen, bei deinen schweren Anschuldigungen). Aber ich hoffe du hattest deinen Spaß

neueraccmanuel  18.07.2024, 20:47
@Drigon

Deine Vorstellung von einem Motiv ist nicht ganz richtig, jeder Kriminelle usw. war auch einmal “harmlos”. Wie gesagt, ich wollte dir nur zeigen, dass sowas schnell nach hinten losgehen kann und ich habe die “Anschuldigungen” natürlich nicht ernst gemeint. Das Internet ist nicht so anonym wie man denkt !in den meisten Fällen!

Drigon
Beitragsersteller
@neueraccmanuel

Gut, ich habe mich schon gefragt, warum du mich mit weit hergeholten Behauptungen nervst, da ich deine Antwort auf die Frage mit dem Freitod eigentlich ganz gut fand. Aber dann ist ja alles in Ordnung 🤝

neueraccmanuel  18.07.2024, 21:04
@Drigon

Ich will niemanden Schaden 🤷‍♂️, aber ich verstehe auch vollkommen, wenn du es als falsch ansiehst, wie ich es dir gezeigt habe. War falsch von mir, muss ich zugeben. aber hoffe du hast meine message verstanden