Sprecher: deutsch mit finnischem Akzent

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du kannst auch mal bei speaker-search.de gucken die haben sehr viele verschiedene SprecherInnen.

versuche das mal

http://www.sprecherdatei.de/sprecher/mikael_merenmies.php?demo=1

evtl. mal googeln

Maarit Lukkarinen - Native Speaker, finnische Sprecherin ...

Taonia
Beitragsersteller

die zwei hatte ich auch gefunden, dankeschön, aber es ist irgendwie nicht genau das, was ich suche.

SAMNANG  21.12.2013, 17:38
@Taonia

ich denke du suchst so was charmantes wie SAMU von VOICE, der schön vorlesen kann....lach, denke ich mir schon... du könntest evtl. über Gemeinschaft Synchronsprecher oder so...fragen wie und wer.....wäre jetzt meine Idee

Guck mal @Taonia

http://www.worldwidevoices.de/index.php

hoffe hilft dir....

In einem seiner ersten Bühnenprogramme spielte Hape Kerkeling einen Sprecher, der in SÄMTLICHEN Sprachen der Welt eine Rede des Papstes auf dem Petersplatz ankündigte. Es war zum Brüllen komisch...