Sprechanlage 2 Telefone?

2 Antworten

Die DUO- Schurlosen- Sets können untereinander telefonieren. Was hier halt wieder nicht gemacht wurde (und man bekommt das traurigerweise nicht mehr in die Köpfe derer rein, die Fragen stellen): Es wurde nichts daürüber geschrieben, ob jedes Telefon zusätzlich auf einer Amtsleitung funktionieren soll - und dann jeweils auf einer separaten Amtsleitung oder einer Gemeinsamen.

... und damit ist die Antwortstunde, mangels Informationen des Fragestellers, auch schon wieder beendet!

Benutz das Telefon. Dank Flatrate kosten die Gspräche doch nichts.