Normale Türklingel in Wohnung auf Alexa Benachrichtigung umrüsten?

2 Antworten

An der Haustür wirst Du nichts ändern können, sagtest Du ja bereits.

Du kannst höchstens das Klingelsignal abgreifen.

Aber es ist einfacher, eine stärkere Klingel einzubauen, mglw gekoppelt mit einem Stroboskop oder einer Rundumleuchte für die Räume.

AipS4life
Fragesteller

Aber gäbe es da keine Klingel die ich da ran hänge die einen Ton macht und mit gleichzeitig das an meine Alexa schickt ?

BertaD  17.05.2024, 18:04
@AipS4life

Servus, wenn immer noch aktuell, ich habe es gelöst.

Servus, ist die Frage noch aktuell? Ich hatte gleiches Problem und seit heute geändert. Jetzt erklingt nach einer Ansage Hells Bells von AC/DC (optional auch ohne Ansage, oder umgekehrt).