zusätzliches optisches Signal der Türklingel

2 Antworten

ich arbeite bei einem Hörakustiker (nicht im Geschäft) und der hat Anlagen für sowas und berät auch... Sicher gibt es bei Euch auch einen Akustiker, der Euch beraten kann. Jedenfalls wäre das für mich die erste Adresse ;)

Gehe mal in einen gut sortierten Elektro- oder Elektronikladen - es gibt für diesen Fall schon seit Ewigkeiten Zusätze, die das Klingeln mit Bltzen unterstützen.

Man wird dort sofort wissen, worum es geht und entsprechende Geräte anbieten