Sprachreisen?

4 Antworten

Hallo MisterKnacknase

eine Sprachresie nach England ist eine gute idee. Zu deinen Fragen:

Erfahrungen

  • Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen: Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.

Vorgehen Die Sprachreise ist in jedem Falle ein größeres Projekt. Du solltest das Jahr systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Hi! Ich war auf Malta und in Paris mit der Organisation EF Education First. Ich kann dir EF auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte mich für EF entschieden, weil die Organisation weltweit vertreten ist, meine Freunde mit EF schon im Ausland waren und auch zufrieden waren. Ich hatte richtig viel Spaß und konnte meine Sprachkenntnisse sehr schnell verbessern und spreche heute fließend Englisch und Französisch. Außerdem hatte ich die Möglichkeit mit EF das Cambridge und DELF Zertifikat zu machen. Hier https://infl.tv/kF3U kannst du dir ein kostenlosen Katalog mit Angeboten (für England gibt es sehr viele Möglichkeiten) nach Hause zuschicken lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gap Year auf Malta und in Paris

Du hast nach Erfahrungen gefragt. Ich hab gute mit Culture XL gemacht.

Jürgen matthis sprachreisen sehr zu emphelen!

Man fährt nach eastborne direkt am Strand und 2 Stunden entfernt von London.