Sprachreise welchen würdet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kann dir eigentlich nur EF empfehlen! Ich hatte ein ganzes gap year mit EF gemacht und war auf Malta und in Paris un hatte wirklich die beste Zeit meines Lebens. Ich habe so viel mitgenommen von meiner Reise. Ich spreche heute nicht nur fließend Englisch und Französisch aber habe dank EF das Cambridge und DELF Zertifikat bekommen. Also wenn du eine gute Zeit im Ausland verbringen möchtest und dich gleichzeitig schnell verbessern möchtest, dann würde ich dir die Organisation ans Herz legen. Hier findest du alle Infos zu den Angeboten: https://infl.tv/kF3U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ventus833 
Fragesteller
 30.04.2023, 13:29

naja bin Schüler und kann mir kein Auslandsjahr leisten zeitlich und finanziell. Ich werde mit Kaplan nach Oxford für 4 Wochen gehen.

0