Sprachreise welchen würdet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kann dir eigentlich nur EF empfehlen! Ich hatte ein ganzes gap year mit EF gemacht und war auf Malta und in Paris un hatte wirklich die beste Zeit meines Lebens. Ich habe so viel mitgenommen von meiner Reise. Ich spreche heute nicht nur fließend Englisch und Französisch aber habe dank EF das Cambridge und DELF Zertifikat bekommen. Also wenn du eine gute Zeit im Ausland verbringen möchtest und dich gleichzeitig schnell verbessern möchtest, dann würde ich dir die Organisation ans Herz legen. Hier findest du alle Infos zu den Angeboten: https://infl.tv/kF3U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ventus833
Fragesteller

naja bin Schüler und kann mir kein Auslandsjahr leisten zeitlich und finanziell. Ich werde mit Kaplan nach Oxford für 4 Wochen gehen.

Was spricht denn deiner Meinung nach gegen EF? ich bin mit denen sehr zufrieden und kann sie dir auch empfehlen, gerade wenn es sich um deine erste Sprachreise handelt. Bei EF hast du die Möglichkeit entweder eine Gruppen sprach Reise zu machen, aber auch eine individuelle Sprachreisen. Gerade dadurch kannst du selbst entscheiden, wie flexibel und eigenständig du diese Sprachreisen erhalten möchtest. auch hast du eine sehr große Möglichkeit an Reisezielen. Wenn es sich um deine erste Sprache handelt, könnte es hilfreich sein, vielleicht nicht gleich nach Australien zu reisen, was ja sehr weit entfernt ist. Für deine erste Sprache solltest du dir meiner Meinung nach lieber ein Land aussuchen, dass in der Nähe ist. Meine erste sprach Reise geht nach England und ich glaube, dass das für den Anfang sehr gut ist, da man ja auch nicht genau weiß wie es werden wird und ob man nicht vielleicht Heimweh hat. Bei EF hast du grundsätzlich eine sehr große Auswahl und einem Rund um Service sei’s Versicherungen, Unterkunft, Flug oder einen persönlichen Kontakt für Notfälle. Deshalb kann ich dir EF absolut empfehlen. Schau dich doch einfach mal dort um. https://infl.tv/lN8N

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich finde du solltest dich nicht nach „Anfänger“ orientieren sondern einfach darauf wo du am meisten drauf Lust hast Bzw. wie weit du Zuhause weg möchtest . Auch wenn du schreibst, außer Ef, kann ich dir Ef nur empfehlen denn die sind was Support, Standorte und mehr einfach nur top. Kannst dir eine Bröschüre bestellen über den Link um mehr über die Standorte zu erfahren. https://infl.tv/mcrh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ventus833!

Ich war letzten Sommer mit EF in San Francisco und es war einfach nur wunderbar! Es ist eine faszinierende Stadt mit einer unglaublichen Vielfalt an Aktivitäten. Ich hatte dort eine tolle Zeit und kann es nur wärmstens empfehlen!

Was Sprachreisen betrifft, ist EF (Education First) sicherlich eine großartige Option, da sie einfach die Besten und Vielfältigsten Reiseziele und Kursorte anbieten.

Wenn es um die Wahl des Ziellandes geht, hängt es von deinen persönlichen Vorlieben ab. Alle genannten Länder - England, Australien, USA und Kanada - sind großartige Optionen für Anfänger. Jedes Land hat seine einzigartige Kultur und bietet eine Fülle an Möglichkeiten, um deine Englischkenntnisse zu verbessern. Wenn du beispielsweise an der britischen Kultur interessiert bist, könnte England eine gute Wahl sein. Wenn dich die spektakuläre Natur und die entspannte Lebensweise ansprechen, ist Australien möglicherweise das Richtige für dich. Die USA und Kanada bieten ebenfalls eine Vielzahl von aufregenden Städten und Regionen, die es zu entdecken gilt.

Letztendlich solltest du das Land wählen, das dich am meisten anspricht und wo du dich am wohlsten fühlst. Sprachreisen sind eine großartige Möglichkeit, nicht nur die Sprache zu lernen, sondern auch neue Kulturen kennenzulernen und unvergessliche Erfahrungen zu machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Sprachreise und hoffe, dass du eine fantastische Zeit haben wirst, egal für welches Land du dich entscheidest!

Bei weiteren Fragen kann ich dir nur empfehlen dich hier völlig gratis mal umzusehen und mit Schüler in deinem Alter, die auch schon Sprachreisen gemacht haben in Kontakt zu treten. Es hat mir sehr geholfen meinen Kursort auszuwählen, da du aus erster Hand erfährst wie es dort ist:) Hier der Link: https://infl.tv/ljTJ

Viele Grüsse, und alles Gute :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung