Sprachnotiz in whatsapp gruppe gesendet, kann man die wieder löschen?

4 Antworten

Nee, du kannst sie nur für dich selbst löschen, nicht für die ganze Gruppe. Aber man kann sehen wer die Nachricht schon gehört hat.

1212123  12.08.2015, 22:19

Du musst bei der Nachricht einfach nach links scrollen (funktioniert jedenfalls bei Iphone)

mieziklein
Beitragsersteller

wo und wie kann man sehen, wer die sprachnotiz schon gehört hat?

Leider nein. Aber du kannst gucken wers angeguckt hat. Bei Iphone zur Seite scrollen und bei android gedrückt halten und dann ist oben son kreis oder so. Jedenfalls das 3 zeichen :)

Soweit ich weiß leider nicht, da die Nachricht ja schon an den Server übermittelt wurde... :/

Ne leider nicht außer es hat noch nicht gesendet dann würde ich schnell das Wlan abstellen (oder Internet)