Whatsapp alle Gruppenmedien löschen?

2 Antworten

Versuch es villeicht mit chat verlauf löschen, bin mir aber nicht sicher ob die bilder dann auch gelöscht werden

geh auf das Bild, welches du löschen willst, halte es einen Moment gedrückt, es erscheinen Befehle, die du ausführen kannst, unter anderem auch "löschen"

haosiudhasodj
Beitragsersteller

Ich möchte eben nicht nur ein Bild, sonderen alle Bilder aus dieser Gruppe löschen

Rotunda  25.10.2016, 16:45
@haosiudhasodj

dann markieren die (alle) Bilder, die du löschen willst, und lösche sie.
no problem