Sprache in The Witcher 3 auf deutsch ändern?

2 Antworten

Hast du nen deutschen oder us Account in Deutschland kann man Ein deutsches Sprachpaket Downloaden .

Wuestenblume9
Beitragsersteller

Also habe die ps4 + Spiele in den USA gekauft und auch hier ein psn Konto erstellt demnach vermute ich US.

deathwolf666  25.08.2015, 15:49

Hmm mach dir einen neuen Account mit deutscher Adresse kann ja die Adresse von einem verwanden oder Freund  aus de sein . Dann kannst das deutsche Sprachpaket im Store runterladen ist im Store unter dlcs /add ons drin .

deathwolf666  26.08.2015, 09:04

Kein Problem ;)

Wuestenblume9
Beitragsersteller
@deathwolf666

Ok muss es leider zurueck nehmen .. Nach 3 Stunden Download Zeit steht es beim Spiel unter add ons zwar als installiert im Downloadordner steht aber "wartet auf Installation " und auch im Spiel Sprache noch nicht auf Deutsch änderbar. Laut Google haben viele das Problem doch niemand eine Lösung. Schade

Wuestenblume9
Beitragsersteller
@deathwolf666

Laut ewiger Recherche ist es nicht moeglich DLCs aus dem deutschen Store in einem US Spiel zu Installieren. Da bleibt mir wohl nichts anderes uebrig als das Spiel zurueck zu bringen und die Deutsche Version im Internet zu kaufen.

US hat anderen Lizensfaktor das wird leider nichts mit dem Deutsch ! Weiß nur das man bei der ps3 Treiber installieren konnte für die Deustche Sprache ;)

Wuestenblume9
Beitragsersteller

Sprich ein Sprachpaket installieren ist nicht drin? Und wieso funktioniert es dann bei Batman wo man in den Optionen nicht mal die Sprache ändern kann

DominateAvE78  25.08.2015, 15:36

Ich weiß nicht genau ob das mit drin Is ... Glaub aber nicht das die Spiele auf Deutsch übersetzt werde können in US ! Das mit den Sprachpaketen muss ich mal schauen !

Wuestenblume9
Beitragsersteller
@DominateAvE78

Also ingame Option gibt es nur Spanisch, Portugiesisch, Englisch und polnisch .. Warum polnisch aber nicht Deutsch ist mir ein Rätsel naja wie dem auch sei bei Batman konnte ich bspw die Sprache ingame gar nicht ändern wurde aber Deutsch als ich die komplette ps4 auf Deutsch umgestellt hab. Hoffte darauf das es auch bei witcher geht .. Dem war aber nicht so und wollte erst mal nach Rat fragen bevor ich das Game neuinstalliere wo eventuell ein Sprachpaket mitinstalliert werden KÖNNTE

DominateAvE78  25.08.2015, 15:41

Würde empfehlen Deutsche spiele zu bestellen oder zu kaufen wenn du nicht mit Englisch kannst !

Die PS4 hat keine Landesperre sowie die Xbox !
Da hättest du keine großen Probleme !

Stöber dort mal im Internet

Wuestenblume9
Beitragsersteller
@DominateAvE78

Oh das ist eine Idee. Ich mein es geht schon mit Englisch bin der Sprache ja mächtig nur spiele ich lieber auf Deutsch vorallem bei Games wie witcher oder Dragon age

DominateAvE78  25.08.2015, 15:47

Genau man kann ein Sprachpaket Downloaden im Store ! Schau mal nach