Wann bekommen Händler in "The Witcher 3" nach dem ps4 update neues Geld?

2 Antworten

Ist das bei dir auch so, dass man denen nix mehr verkaufen kann, weil die das selbe Geld wie beim letzten Handel haben? Haben die bestimmt gepatcht, wegen den unendlich Geld machen, In dem man von einem Händler Muscheln kauft, die zerlegt und dem Schied verkauft und dies ohne Ende... Hätten die lieber die Muscheln aus dem Händlersortiment genommen oder nur eine gewisse Anzahl gegeben, die nicht immer respawnt... :/

Die meisten Händler erhalten in einem Zyklus von fünf Spieltagen neues Geld.