Kann man bei the witcher 3 für die ps4 die Perspektive ändern?

3 Antworten

Ihr habt einfach zu viel Gepäck dabei. ;-) Einfach den überflüssigen Plunder verkaufen oder wegschmeissen, dann ist die Kamera wieder normal und rennen geht auch wieder.

Hab das selbe Problem... Bin soo nah rangezoomt als würde ich stimme rumlaufen. Außdem kann ich nicht sprinten... Nur noch gehen :\ macht so kein Spaß...

schau im benutzerhandbuch.. im menü des spiels findest du meistens auch die Spielsteuerung und sonst geh googlen: spielsteuerung the witcher ps4

TW3WH  26.06.2015, 14:03

da steht nirgends was ... Hab das selbe Problem aber nix klappt