hab mir das deutsche sprach paket für the witcher 3 (ps4) gedownloadet da steht aber immer nur "wartet auf instalation" was soll ich tun?

2 Antworten

Ja du musst ne Zeit lang warten so nach 5-10 min fängst dann an runterzulassen und des geht ziemlich schnell also nicht zu langsam... Aber ich mein du musst dir mal überlegen..die müssen quasi das ganze Spiel umstellen..

Bei Leuten mit einer schlechten Internetanbindung und/oder Wlan dauerts etws länger als bei Leuten mit ner guten Anbindung.

Wie hoch ist deine downloadrat im PS4 Menü? (unter Einstellungen)