Spotify Playlist in anderem Profil?
Heyy,
habe eine Frage wegen Spotify und zwar bin ich letztens durch ein paar Profile auf Spotify gegangen und habe gesehen das ein Profil meine Jahresrückblicksplaylist auf seinem Profil hatte.
Verstehe gar nicht wieso genau die Playlist auf seinem Profil zu sehen ist die für mich für das Jahr 2023 erstellt wurde.
Da sind halt auch alle meine Songs drauf, die ich das Jahr über am häufigsten gehört habe.
kann mir jemand sagen wieso meine Playlist auf dem Profil von dieser Person zu sehen ist?
PS: Diese Person war vorher von mir blockiert worden also kann es ja gar nicht sein das die auf meinem Profil war.
2 Antworten
Hallo,
ich habe gerade exakt das gleiche Problem. Bei einem anderen Profil habe ich meine Top Song Playlist gefunden, die Spotify für mich (sogar mit Namen) erstellt hat. Ich habe keine Ahnung wie die da hingekommen ist. Kann es sein, dass ich die Playlist kurz mal in meiner Bibliothek war und somit öffentlich. Ich habe keine Erinnerung daran…
wäre dankbar, wenn ich das rausfinden könnte. 😊
Hi :)
also entweder hat derjenige 1:1 die gleichen Lieder wie du gehört und bekommt deswegen die gleiche wrapped-Playlist wie du raus, oder du hast deine playlist auf deinem Profil geteilt und somit öffentlich gemacht, dann kann die playlist auch von anderen gespeichert werden :)
andere Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht, mir fällt leider nicht ein wie es sonst gehen sollte,
lg :)