Spotify, YouTube Music oder Aplle Music?

3 Antworten

Spotify (Premium, sonst würden mich die Wrbeunterbrechungen doch sehr stören...), Apple music hab ich leider nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber Youtube music nervt mich eigentlich nur. Wenn man einen Song hören will, kann man das Gerät weder ausschalten, noch kann man auf den Homebildschrim oder irgendetwas anders mit dem genutzten Gerät machen, da man auf der App bleiben muss, weil der Song sonst abbricht. Bei Spotify ist das zum Glück nicht so, deshalb bin ich ganz klar Team Spotify, weil ich gerne auch mal was anderes mit meinem Handy mache, während ich Musik höre und nicht einfach nur auf der App bin und hoffe, dass ich nicht aus Versehen auf den Home Button klicke...

diyarzl
Beitragsersteller

YouTube Music hat das Problem behoben, weil jetzt kann man auch was anderes währenddessen machen.

JoyMontague941  05.08.2024, 19:04
@diyarzl

Ok, ich muss aber sagen, dass ich Spotify trotzdem lieber mag. Das Layout ist besser und ich persönlich finde mich dort ehrlich gesagt auch etwas besser zurecht

Kommt drauf an für was

  • YouTube Music für Songs kurz mal anzuhören
  • Spotify Premium für lange Reisen und Zugfahrten
  • Spotify Free für die Musik im Hintergrund laufen zu lassen
  • Apple Musik für Shazam
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diyarzl
Beitragsersteller

danke

hab spotify premium und bin vollstens zufrieden.

finde jede musik die ich suche und dazu massig an podcasts

diyarzl
Beitragsersteller

Danke