Spotify schmeißt mich raus?
Hey, und zwar habe ich folgendes "Problem":
Ich habe heute früh ganz normal über spotify meine musik gehört wie ich es jeden früh auf dem weg zur Arbeit mache. Aufeinam ging die Musik aus, ich habe auf mein Handy geschaut was da los ist, dann hat mich Spotify einfach abgemeldet. Ich wollte mich wieder anmelden und mein Spotify Premium war weg (?)
Kann mir jemand sagen wie dass passieren konnte oder ob er schon mal ein ähnliches Problem hatte..
Normaler weiße Zahle ich über PayPal und das hat es dann immer monatlich automatisch bezahlt..
Kann mir jemand weiter helfen woran das vllt liegen könnte dass ich jetzt raus bin?
Hab schon überlegt mir einfach wieder neu premium zu machen habe aber angst dass ich doch nicht richtig gekündigt bin und dann immer doppelt zahl..
Ich versteh es nicht und bin echt am verzweifeln :(
Vielen dank schon mal im vorraus..:)
3 Antworten
Schau am Besten mal in deinem Konto nach, ob dein Status noch immer auf Premium steht oder nicht. Am Besten über die Seite, nicht via App.
Solltest du kein Premium mehr haben, dein Konto allerdings automatisch belastet wird, sobald eine Zahlung erforderlich ist, solltest du anschließend dein PayPal überprüfen.
Geht auch das nicht, schau in den FAQs von Spotify nach.
MfG
Das wird dir hier wohl niemand beantworten können.
Schreib einfach dem Spotify Support.
Bist du vielleicht in einem Familienpaket mit drin und der "Inhaber" hat dich gekündigt, oder dessen Account wurde gelöscht?