Spotify schmeißt mich raus?

3 Antworten

Schau am Besten mal in deinem Konto nach, ob dein Status noch immer auf Premium steht oder nicht. Am Besten über die Seite, nicht via App.

Solltest du kein Premium mehr haben, dein Konto allerdings automatisch belastet wird, sobald eine Zahlung erforderlich ist, solltest du anschließend dein PayPal überprüfen.

Geht auch das nicht, schau in den FAQs von Spotify nach.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Das wird dir hier wohl niemand beantworten können.

Schreib einfach dem Spotify Support.

Bist du vielleicht in einem Familienpaket mit drin und der "Inhaber" hat dich gekündigt, oder dessen Account wurde gelöscht?

Marox10
Beitragsersteller

Nein :/