Lohnt sich Spotify Premium?

8 Antworten

Also ich benutze Spotify Premium. Ich Hasse Werbung, und ich hatte es mir aber noch zu einer Zeit zugelegt wo man nur mit spotify Premium am Handy hören konnte. Hab's bisher nicht abgestellt weil ich so eigentlich zufrieden war, ab und zu gab es auch ne App geschenkt(z.b Dejay2)

Ich hab das normale Spotify. Und die Werbung zwischendurch stört mich nicht wirklich. Es ist auch nicht viel (meiner Meinung nach). Also finde ich das normale Spotify vollkommen ok.

Kommt Natürlich drauf an auf viele Faktoren. Hast du andere Musikanbieter, benutzt du es oft, brauchst du es usw. Ich persönlich habe es nicht bereut es zu kaufen. Deine Entscheidung!

Hey:-) also ich habe Spotify Premium und bin auch sehr zufrieden damit.. Klar 10 Euro klingen anfangs viel aber ich finde dass es sich lohnt.. Erstens hast du natürlich nicht mehr die nervige Werbung, und außerdem kannst du immer und überall deine Musik auf dem Handy hören.. Auch im Ausland und wenn halt kein Internet hast. Das finde ich sehr praktisch und du kannst Spotify Premium auch auf zwei verschiedenen Geräten Nutzen.. Außerdem komme ich durch Spotify an so viel neue Musik und lernen neue Künstler kennen.. Also klar, es gibt sehr viele andere Seiten die so etwas anbieten. Aber Spotify hat wirklich so gut wie alle Lieder und das in sehr sehr guter Qualität:-)

MsSunshine12  23.09.2014, 23:02

Ich muss natürlich auch den anderen recht geben.. Ich höre sehr viel und oft Musik und interessiere mich da auch für.. Du musst natürlich selbst entscheiden wie oft du sowas nutzen würdest...

Premium hat viele Vorteile. Unendlich "Skips", "Extreme Qualität" etc. 10€ wären mir dann aber doch zu teuer.