Spotify Playlists fügen sich automatisch hinzu?

3 Antworten

Hey,

Hört sich für mich nach einem Hackangriff oder einem Datenbankfehler an. Versuch deinen Namen zu ändern oder andere Benutzerinformationen deines Accounts. Das könnte einen Datenbank Fehler beheben.

Wie lange ist es denn her, dass du dein Passwort zurückgesetzt hast?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demaetscher
Beitragsersteller

ich habe es heute schon mehrmals zurück gesetzt. Desweiteren wurden aus meinem Spotify Family verschiedene Leute raus geschmissen und neue Hinzugefügt.

LouNik  01.10.2019, 18:54
@Demaetscher

Kommen die Anzeichen sofort wieder nachdem du dein Passwort geändert hast? Lg

Demaetscher
Beitragsersteller
@LouNik

es ändert nichts wenn ich das Passwort änder

LouNik  01.10.2019, 20:58
@Demaetscher

Achso, du hast also noch nie die "Follows" von den Playlists entfernt oder etwas in die Richtung?

Hast du jemand dein Spotify Account gegeben?

Hast du ein gebrauchtes handy und der verbindet sich halt immer wieder mit alten Daten?

Demaetscher
Beitragsersteller

nein, niemand hat mein Spotify Account bekommen. Es ist ein neues Handy. Der Nutzer der die Playlist immer folgt hat 173 Playlists, diese werden immer hinzugefügt bis man alle gefolgt hat. Die 173 Playlists haben alle ca die gleiche Anzahl an Folgern, ca. 3000 Stück

Du kannst mal versuchen,dein Usernamen anzuklicken.Dann 'Einstellungen',dann die Option 'Titel automatisch hinzufügen' anklicken und deaktivieren.