Wer kann auf Spotify sehen, was ich gerade höre?

1 Antwort

Wenn Du dich da mit Facebook angemeldet hast, wird es aus Facebook geteilt, also es erscheint dann auf der Startseite deiner Freunde. Das kann man aber auch verbergen wenn du nicht möchtest das alle wissen was Du gerade hörst

RescueDada
Beitragsersteller

Bei mir steht das auch immer noch rechts am Rand bei Spotify, das ist also bei den anderen nicht so? Wie kriege ich das hin, dass das angezeigt wird? Geht nur, wenn die anderen mir folgen, oder?

Hannibal98  28.11.2015, 01:51

Also so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, also wenn Du nicht möchtest dass Deine Aktivitäten gepostet werden, musst du auf Facebook in die Einstellungen gehen, dann auf Anwendungen, dann spotify auswählen und bei Privatsphäre für Anwendungsaktivitäten "nur ich" einstellen.
Wenn du möchtest das alle sehen was du hörst dann das Häkchen bei "öffentlich" setzen.

RescueDada
Beitragsersteller
@Hannibal98

Naja, also ich fände es cool, wenn die anderen es sehen könnten, aber nicht unbedingt auf fb, sondern auf Spotify, aber dazu müssen sie mir da aber erst mal folgen, oder ? :D