wie viele songs habt ihr in eurer Spotify playlist?

mehr 60%
0-50 12%
200-250 12%
50-100 8%
100-150 4%
250-300 4%
150-200 0%

25 Stimmen

10 Antworten

mehr

Ich habe aktuell 52 Playlisten....die lĂ€ngste hat so an die 600 Songs, die kĂŒrzeste hat 47 Songs.

mehr

Bild zum Beitrag

Meine Spotify playlist? Ich habe ein paar Dutzend Playlists die je nach Stimmung unterschiedliche Songs enthalten, deutlich mehr als nur meine Lieblingssongs.

 - (Musik, Handy, Menschen)

Bei Spotify ... 0

Ansonsten so zwischen 800 - 1000 Songs in verschiedenen Playlists! 😅

mehr

habe keine richtige "playlist" höre oft meine "lieblingssongs" rauf und runter (fĂŒge aber oft noch was hinzu etc. und da sind jetzt:580songs drinne :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr

889 =)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefĂ€llt ❀
 - (Musik, Handy, Menschen)