Spotify offline, trotzdem Datenverbrauch?

1 Antwort

Mobile Daten und Bluetooth kann man immer separat ausschalten. Denn beides hat miteinander gar nix zu tun. Mach halt einfach Mobile Daten aus. Funktioniert bei Android, IOS, Windows Phone immer. Du hast wahrscheinlich den Flugmodus eingeschaltet.

Sylle0815
Beitragsersteller

Vielen Dank. So versuche ich es mal.

Es dürfte aber doch trotzdem kein Datenvolumen verbraucht werden, wenn ich Spotify offline setze. Muss ich immer noch zusätzlich die mobilen Daten ausschalten? Das verstehe ich nicht.