"Nächstes Lied" schalten funktioniert über Bluetooth nicht mehr. Was tun?

1 Antwort

woran es bei dir liegt kann ich nicht sagen, bei mir mußte ich mein Handy zurücksetzen weil auch die Musiksteuerung vom Auto aus nicht funktionierte und auch Telefonanrufe vom Auto aus waren nicht möglich (man konnte auf die grüne Taste drücken, aber keine Reaktion)

also alles Sachen, die über BT vom Auto aus gesteuert werden.....

da es bei dir auch die BT-Steuerung betrifft von zwei Geräten aus, liegt das Problem vermutlich auch beim BT deines Handy