Spotify ist offline wieso?

2 Antworten

Das ist ein Bug von Spotify, den habe ich auch immer, wenn ich Spotify öffne und dann erst die WLAN Verbindung herstelle. Versuch Mal die App neuzustarten. Dazu einfach unter Einstellungen > Speicher > Apps > Spotify und dann anschließend auf "Beenden erzwingen", damit der Prozess beendet wird

Wlan schonmal an und wieder aus gemacht? Ansonsten die App mal neu installieren, hilft meistens. Viel Glück dabei ^^