Wieso verbraucht Spotify trotz dem downloaden von Musik Datenvolumen?

2 Antworten

Die Alben-Cover und Zusatztexte/ Infos zu den jeweiligen Songs verbrauchen Datenvolumen.

Weil das Downloaden nur heißt, das du im offline Modus hören kannst. Wenn du online bist, streamt spotify - einfach unterwegs in den offlinemodus gehen

BetonClasher
Beitragsersteller

na super, dann kann ich ja Währenddessen nicht im Internet surfen und etwas anderes was Internet benötigt machen!

Tarsia  13.12.2015, 00:48

Du sollst mit spotify in den offline Modus

Unter Einstellungen -> Wiedergabe -> offline