Warum spielt Spotify die Lieder in falscher Reihenfolge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich daran das du kein premium hast. Dann spielt Spotify das im shufflemodus

einfach kein spotify benutzen. die künstler verdienen so gut wie nix und hören wegen spotify nutzern auf musik zu machen weil sie kein geld mehr haben

jessiehp  13.12.2015, 15:18

Allerdings entsxheiden Label und Künstler, ob sie ihre Musik bei Spotify online stellen wollen. wollen sie es nicht, wird es einfach runtergenommen.

Weil du entweder shufflemodus eingestellt hast oder du kein premium hast ..dadurch kannst du leider nicht alle vorzüge von spotify nutzen :)

Ich habe Premium. Wie Krannich den Shufflemodus ausstellen? Ich sehe immer nur den Grünen Shufflebutton.. Wenn ich den anklicke kommt ein anderes Lied, sonst passiert nichts.

jessiehp  13.12.2015, 15:16

du musst auf das lied klicken, sodass es sich im großbildschirm öffnet. neben der leiste mit start-, stop-, zurück-button, etc hast du ein kleines symbol, das grün angezeigt seib müsste. wenn du darauf klickst, sollten statt überkruezender pfeilenun ein weiüer kreis zusehen sein :)