Musiklehrerin auf Musikapps gefunden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es meinen besten Freunden sagen und ihnen sagen dass sie es nicht weitererzählen sollen, ich vertraue ihnen. Außerdem hat deine Lehrerin ihre Alben ja nicht geheim gehalten, deswegen kann es eh jeder sehen. Am Ende ist es aber deine Entscheidung 🤷🏻‍♀️

Ich würde es Ihr sagen und sie fragen ob du es weitersagen darfst.

Vllt sagt sie es dann auch allen anderen oder freut sich darüber sehr.

Es kann alles passieren

Am Ende ist es trotzdem deine Entscheidung was du machst.

Ich würde es Ihr sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

Ich würde es ihr nicht sagen. Keine Ahnung, ob sie dann rot werden würde oder so. Aber mit ihrer Stimme könnte sie höchstens ein Album rausbringen, mit dem Namen "Meine ersten Kinderlieder".

Sprich besser zerst mit der Lehrerin darüber bevor du das in der Klasse verbreitet.

Das bleibt dir überlassen. Anscheinend möcht sie es ja nicht sehr Geheimhalten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand