Wie kann man bei Spotify ganze Alben entliken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hatte das selbe Problem:

In der Desktopversion:

  1. erstes Lied der Liste anklicken "strg" und "shift" drücken und gedrückt halten.
  2. Letztes Lied der Liste anklicken. -> alle Titel sind markiert
  3. Rechtsklick auf eines der nun markierten Lieder.
  4. "Songs aus deinen Lieblingssongs entfernen" klicken.

Fertig

P.S. Falls in der Liste ein Song nicht unter deinen Lieblingssongs war wird dir die Option nicht angezeigt.

Liebe Grüße

Paenkie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich weiß nicht, ob das auf dem Handy auch geht, aber z.B. mit dem Amazon fire TV stick funktioniert das.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Leidenschaft seit jungen Jahren

crxstxnaprxvat
Beitragsersteller

habden nicht aber danke

Jo, hatte das selbe Problem:

In der Desktopversion:

erstes Lied der Liste anklicken "strg" und "shift" drücken und gedrückt halten.

Letztes Lied der Liste anklicken. -> alle Titel sind markiert

Rechtsklick auf eines der nun markierten Lieder.

"Songs aus deinen Lieblingssongs entfernen" klicken.

Fertig

P.S. Falls in der Liste ein Song nicht unter deinen Lieblingssongs war wird dir die Option nicht angezeigt.

Liebe Grüße

Paenkie

Hast du ein ganzes Album gespeichert oder heruntergeladen?

crxstxnaprxvat
Beitragsersteller

mhm ok
und wenn ich den download lösche?

crxstxnaprxvat
Beitragsersteller

gespeichert runtergeladen und dann halt da bei diesem herz draufgedrückt hab da wieder draufgedrückt also eigentlich entliked aber das Album is immer noch bei den gelikten Songs

Platti1  22.07.2019, 22:28
@crxstxnaprxvat

Hmmm, wenn du das runtergeladen hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass du jeden einzelnen Titel entliken muss. Hättest du es nur gespeichert, wäre es einfach gewesen, aber beim Herunterladen ist das alles etwas komplizierter. Ich hab jetzt gerade mal geschaut, so wie es für mich in Spotify aussieht, musst du alles einzeln entliken.

Ja das geht

crxstxnaprxvat
Beitragsersteller

ok trz danke

crxstxnaprxvat
Beitragsersteller

ja bestimmt geht das aber was muss ich machen