Spotify hört sich anders an?

2 Antworten

Hallo, drsLuca.

Du kannst da als Benutzer gar nichts machen. Die Entwickler von Discord und Spotify sollten sich da mal Unterhalten und eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby

drsLuca
Beitragsersteller

Bei WhatsApp usw ist das auch so

HrGuteFrage  29.07.2020, 00:18
@drsLuca

Dann kann es vielleicht doch an den Diensten liegen weil du schlechtes Internet hast.

drsLuca
Beitragsersteller
@HrGuteFrage

Also ich weiß echt nicht du bist es einfach danke es liegt am Internet kriegst hilfreichste Antwort...

Öffne "Systemsteuerung" und click auf "Hardware und Sound", dann click auf "Sound", click auf "Kommunikation" und click bei "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten:" die letzte Option "Nichts unternehmen".

Anschließend clickst du auf "Ok"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathi101  18.02.2021, 16:14

Auf PC Ja aber auf dem Handy nicht