Wie zeig ich auf discord an, dass ich Musik höre?

4 Antworten

Du kannst eine App hinzufügen die bei DC angezeigt werden soll. Das geht in den DC settings

Ja. Es gibt für verschiedene Musikplayer Plug-ins dafür. Ich hab mir einfach meinen eigenen Player programmiert, aber der ist nur auf meinen Computer und meine Dateien geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.