Auf dem Handy sehen was andere auf Spotify hören?

3 Antworten

Nein, dieses Feature gibt es leider aktuell nur auf der PC/Laptop/Mac Version. Mobil gibt es die Funktion noch nicht, nur über die Internetseite und das installierte Programm.

Ich hätte die Funktion aber auch gern auf dem Handy, da ich eher selten über meinen PC Musik höre. Vielleicht führt Spotify das ja irgendwann ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Leider gibt 3 verschiedene Spotify Versionen

  • Die normale PC-Spotify.exe Version, mit Live-Songtexten, Freund*innen-Feed (Ja so heißt es jetzt) aber OHNE Equalizer
  • Dann die PC Spotify Microsoft-Appstore Version, ohne Live-Songtexte, aber mit Freund*innen Feed auch ohne Equalizer
  • Und die Smartphone/Tablet App, mit Live Songtexten, ohne Freund*innen Feed, aber mit Equalizer

Warum Spotify nicht mal eine Version rausbringt, die alle Features hat ist mir fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein dies geht nur auf einem grösseren Gerät wie der Laptop. Ich habe es auf meinem Handy auch versucht aber ich sehe nur was freunde hören auf dem Laptop.