Spotify gratis nutzen?

3 Antworten

Ja kann man, allerdings mit Beschränkungen, du bekommst jede 30 Minuten Werbung und kannst nur 6 mal die Stunde das Lied überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ich hoffe nicht. Denn wegen der ganzen Kostenlosmusikhörer wird das ganze Angebot immer beschissener und die Indie-Ambitionen immer gebrochener.

Sei so nett und zahl!

Hundefreund2016
Beitragsersteller

Es geht mir nicht primär ums musik hören sondern hauptsächlich zum anhören von podcasts die nicht auf youtube sind

Spotify,GPlay Music,Apple,Music,Amazon Music,Soundcloud hatten ihre Zeit

jetzt aber sind sie ĂĽberflĂĽssig

Denn YouTube Premium Ist da

(Anstatt dass du Für Spotify Zahlst wähle lieber YT Premium ist besser ) (Meine Empfehlung)

aber wenn du weiterhin Spotify nutzen möchtest

hast du 2 Möglichkeiten

du nutzt Spotify etwas eingeschränkt (gratis)

du nutzt Spotify uneingeschränkt (kostet Geld)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hundefreund2016
Beitragsersteller

Ok danke dir🤗 youtube reicht mir das normale ich brauch nur was zum podcast hören

Hundefreund2016
Beitragsersteller
@iModPS4Games

Keine ahnung ich weiß ja nicht wer wo hochlädt weist du? 🤗 Aber danke dir 🤗