Wie kann ich bei Spotify ohne Kreditkarte zahlen?

2 Antworten

Mach dir doch einfach Number26. Dann hast du eine KOSTENLOSE MasterCard und kannst diese dann in Spotify eingeben.

https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/NUS-UNiDAYS-student-discount

Kann ich den Studentenrabatt mit einem Gutschein bezahlen?
Leider nicht, Gutscheine können nicht zur Bezahlung genutzt werden.

Spotify macht schon nichts schlimmes mit deinen Kreditkartendaten :-)

Luisfooti
Beitragsersteller

Das Blöde ist ja, dass ich 17 bin und meine Kreditkarte für Onlinezeugs nicht freigeschaltet ist. Die können meine Daten gerne haben.