Spotify auf iPhone kostenlos?

5 Antworten

Die App Spotify ist zum herunterladen kostenlos.
Ob man premium hat oder nicht, ist eine andere Sache.

Wenn er premium kostenlos hat, dann hat er wahrscheinlich mit einer App gecheatet und sich somit strafbar gemacht.

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spotify++ ZB. Es gibt aber noch viele Alternativen

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

RACELION01  23.03.2023, 22:35

Hey, brauche es kurzfristik um ein Hörbuch auf Spotify anzuhören. Ohne Premium wird dies dann im shuffle wiedergegeben. Welche möglichkeiten gibt es denn auf ios um sich premium zu cracken?

Bei mir ist es glaub ich auch kostenlos hab aber halt kein premium. Habe nichts gemacht und bezahle nichts.

Aus dem App Store laden, wie alle Apps.

Aus dem appstore runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Robozzz
Beitragsersteller

es geht kostenlos für immer ?