Spotify auf iPhone im Fiat punto?

2 Antworten

Das das iphone nur mp4 ausgibt ist Unsinn. Und über Bluetooth ist es ja letztendlich egal, weil ja generell einfach der Audioinhalt gestreamt wird, egal ob von Musik oder Videos oder vom telefonieren.

Das spotify über USB geht kann ich mir aber echt nicht vorstellen, hab noch kein Auto gesehen, wo sowas geht (lass mich aber gerne eines besseren belehren).

Hast du schonmal versucht, spotify einfach per Bluetooth abzuspielen? Und wie ist es mit der normalen Musikapp vom iphone, funktioniert es da noch?

evamie
Beitragsersteller

Also das mit spotify und USB ging definitiv, ich denke wegen blue&me System im Fiat vielleicht? Über Bluetooth kann ich die Musik auch nicht mehr Abspielen und es ist auch egal ob spotify oder Musik, die ich direkt auf dem iPhone habe, oder über irgendwelche anderen Apps

killked  27.10.2017, 16:23
@evamie

ok, ich kenne das blue & me system nicht, daher die Frage. Aber normales Bluetooth läuft ja über a2dp. Hast du es schon mal mit einem anderen Endgerät, möglicherweise auch mit einem anderen Betriebssystem (Android oder so) versucht. So sollte sich auf alle Fälle schon mal eingrenzen lassen, welches Gerät das Problem hat (könnte ja auch am iphone liegen).

Fiat bedeutet halt nicht umsonst Fehler in allen Teilen...

evamie
Beitragsersteller

Wooooow, diesen Spruch habe ich ja noch nie gehört.. ist der neu? Auf jeden Fall vielen Dank für diese äußerst hilfreiche Antwort!