Spotify funktioniert nicht (iPhone)?

4 Antworten

Bei mir war das auch so. Nicht nur Spotify sondern auch OneFootball funktioniert nicht. Gleich wie bei Spotify

Das war bei mir auch so. Das müsste jetzt behoben sein, da ich es auch problemlos benutzen kann

Das liegt vermutlich wieder daran, dass sehr viele Apps im Hintergrund, Facebook helfen die Nutzer zu tracken und auszuspionieren, unabhängig davon ob man Facebook nutzt oder nicht. Wenn die Facebook Server beim tracken dann unerwartete Fehler zurückgeben, stürzen die Apps ab die damit verknüpft sind.

Liegt an Facebook. Pinterest, Whatsapp, Facebook selber gehen auch nicht/nur bedingt.
Mach einfach flugmodus rein und dann sollte es klappen. Hast halt dann einfach nur die Musik die du heruntergeladen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung