Sportzeug vergessen was jetzt?

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch bereits im letzten Semester.

Solang es bis jetzt nur 1 oder 2 mal passiert ist, würde ich es ihm einfach sagen, er wird es dir verzeihen solange es nicht (so schnell) noch einmal passiert. Bei mir warens sogar 5 mal in Folge, und er war nicht dermassen sauer.

Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.

LG MatheRaph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Margo44,

Das kann jedem mal passieren. Aber das ist einfach geklärt:

Guten Morgen Herr/Frau wieauchimmer, ich habe heute leider mein Sportzeug zuhause vergessen und kann daher nicht am Sportunterricht teilnehmen.

Fertig.

Wenn du ne Jogginghose oder so anhast kannst ja zumindest ein bisschen mitmachen oder so.

Ben