Sportwetten Verluste zurückfordern?

2 Antworten

Gibt es da noch mehr Möglichkeiten, meine Einzahlungen zu belegen?

Nur mit den Unterlagen, die Du selbst hast.

Und Du kannst zurückforden, was Du willst, Du wirst nicht einen einzigen Cent zurückbekommen, weil es dafür keinerlei Rechtsgrundlage gibt.

Tiggy421
Beitragsersteller

Die gibt es wohl doch. Die deutschen Lizenzen kamen erst ab 2020. Alles davor war illegal. Aber ist jetzt für mein Anliegen erstmal nebensächlich

Du kannst zu deiner früheren Bank gehen und gegen sehr hohe Gebühren deine alten Auszüge nochmal ausstellen lassen.