Glücksspiel legal?

5 Antworten

Der Sparkasse ist es gleichgültig, was du mit deinem Geld machst, solange du innerhalb der vereinbarten Limits bleibst. Hättest du die Frage auch gestellt, wenn du Geld gewonnen hättest?

Pflegemither404
Beitragsersteller

Habe einen Dispo für Notfälle und hatte sorge die könnten den kündigen.. nein hätte ich nicht

Mignon5  30.07.2020, 11:22
@Pflegemither404

Glücksspiel ist kein Notfall! Passe besser auf dein Geld auf! Oder bist du schon spielsüchtig, wenn du sogar schon deinen Notgroschen riskierst?

Pflegemither404
Beitragsersteller
@Mignon5

Ich hab ja gesagt der Dispo ist für den Notfall. Ich bin durch das Spielen ja gar nicht im Dispo.

Der Sparkasse ist es vollkommen egal, was du mit DEINEM Geld machst. Anders wird es, wenn sie feststellt, dass du mit IHREM Geld Glücksspiele bezahlst.

Pflegemither404
Beitragsersteller

Sprich mit dem dispo?

DerHans  30.07.2020, 13:14
@Pflegemither404

Da hätte die Sparkasse ganz sicher etwas gegen, wenn du mit dem Dispo zockst. Da hast du im Ruckzuck eine Kontokündigung.

Was wenn die Sparkasse die Einzahlungen sieht?

Sehen sie nicht, bzw. interessiert die Bank nicht.

Können die mein Konto sperren ?

Nein

Pflegemither404
Beitragsersteller

Ist Mr Green denn offiziell legal ? Denke mal die würde das nur interessieren wenn ich dadurch mein Konto überziehen würde oder ?

FGO65  30.07.2020, 11:13
@Pflegemither404

Nein, auch das interessiert die Bank nicht. Es ist alleine deine Sache, was du mit deinem Geld machst.

DerHans  30.07.2020, 13:15
@FGO65

Nicht wenn er mit dem Geld der Sparkasse zockt.

Ja, Glückspiel ist legal ab 18 Jahren.

DerHans  30.07.2020, 13:16

Aber in Deutschland nur in Schleswig-Holstein (z.Zt. noch)

Online - Glücksspiel ist in Deutschland verboten.

Laut Google!