Was ist eure Lieblingskarte in Clash Royale?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar der Evo-Mortar(Kobolde=männlich?). Ich liebe es, diese Karte zu spielen und habe mittlerweile mein Deck damit perfektioniert: Evo-Mortar, Evo-Ritter, Pfeile, Koboldgang, Speerkobolde, Skelettdrachen, Skelettfass, Kanonenkarre.

Meine weibliche Lieblingskarte sind Evo-Bogenschützen oder Musketierin. Bin mir da nicht so sicher, mag eigentlich mehrere. Die Feuerwerkerin mag ich übrigens am allerwenigsten 😅

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Ganz Klar die Goblin Maschine als männlicher Karte. Hab die zwar erst lvl 12 ist aber trotzdem stark gegen lvl 14. Als weibliche Karte Musketierin da sie sehr vielseitig einsetzbar ist und 2.6 mein main ist