Sportuhr im Sportunterricht?

3 Antworten

Selbst wenn Sport dasteht, ist es trotzdem noch eine Uhr. Das heißt es ist Schmuck und an Schmuck kannst du hängen bleiben. Das hat auch einen guten Grund, denn es haben sich schon Menschen Finger daran abgerissen oder sich das Handgelenk gebrochen. Nebenbei ist Cardiotraning fürs abnehmen garnicht geeignet. Lass das Kaloriernzählen, das bringt dir nichts und die Waage stelle am besten auch in den Schrank. Zu dem Thema empfehle ich dir Patric Heizmann, der erklärt dir wie das funktioniert. Er ist Komödiant und macht das echt gut. LG SJK

Nein wahrscheinlich nicht. Denn auch sie kann genau wie anderer schmuck irgendwo hängen bleiben und du musst sie, wenn sie nicht aus gesundheitlichen Gründen wichtig für dich ist ablegen.

Das entscheidet der Lehrer,aber id.R. nicht.

Die Verletzungsgefahr ist guter Grund,das abzunehmen.