Sporttasche für Kampfsport?

3 Antworten

Ich z.b habe die links aber alle drei sind relativ ähnlich groß nur design halt anders

Kann dir adidas halt empfehlen:

- top marke

- gute qualität

- groß, hast viel platz und auch viele kleine täschchen dazwischen wo du z.b mundschutz oder deine bandagen reinquetschen kannst

- leicht auf deine größe verstellbar kannst

- angenehm zu tragen

Also kann dir das schon empfehlen, ist auch relativ günstig

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kickboxen, Muay Thai)

Habe eine normale Sporttasche von Adidas. Sind die üblichen mit 2 Reißverschluss Fächern an der Seite. Der Kostenpunkt liegt bei 25-30.

Ich hab eine riesige von Adidas wo alles reinpasst. Aber ist ja egal, Hauptsache sie ist groß und stabil und du hast Fächer um Zeug zu trennen.