Sportsucht entwickelt?

7 Antworten

Ich denke das du "Sport süchtig" (was nicht stimmt) im dem Falle bist, dass du dich in deinem Sport Lehrer verliebt hast aber wenn ich ehrlich bin solltest du schwimmen denn dann sieht dein Körper attraktiver bzw sportlicher aus, da du kein junge bist brauchst du kein Muskel aufzubauen.

Hallo, meine liebe Hallooooooo14.

Sport ist natürlich was Schönes.😅

Pass aber trotzdem auf, dass du es nicht übertreibst. Noch bist du sehr jung, aber auch zuviel Sport kann, wenn du mal älter bist, ungesund sein.

Dass du für deinen Sportlehrer schwärmst ist nicht schlimm, das geht eines Tages vorbei.

Du lernst einen Jungen kennen, dann ist der Sportlehrer Geschichte.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  03.05.2021, 19:15

Hi, Süse, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Solange es dein Leben nicht negativ beeinflusst und du dich damit wohl fühlst, ist alles in Ordnung. :)

Lieber den Kummer mit Sport kompensieren und etwas für die Fitness tun, als Eis und Schokolade zu essen ;)

Wenn du wegen Sport Familie und Freunde hinten anstellst, bzw nicht einen Nachmittag raus gehen kannst, weil du deine Übungen machen willst, dann hast du ein Problem.

Das kann gut sein, dass du eine Sportsuch entwickelt hast, aber zum Glück ist das ja eine "gute" Sucht 😊😊💪💪💪

Lg

RoyerConverter  27.10.2021, 21:22

Keine sucht ist gut. Sportsucht bedeutet, dass du eben nur noch damit beschäftigt bist und alles andere(essen, schlafen) vernachlässigt.