Sportstunde Fußball?

2 Antworten

Üb zu Hause.

Auf einen Stuhl/Hocker setzen, den Ball vor Dir liegend (kannst auch einen Softball nehmen).

Schnell aufstehen, Laufschritte auf der Stelle, dabei bis 15 zählen, dann den Ball wegkicken. Hinterher laufen und wieder vor den Stuhl dribbeln.

Alles 30 x wiederholen und das täglich, oder mal zwischendurch.

Das wird schon werden, hinterher machst Du das im Spiel mit richtigen Laufschritten automatisch.

Mach einfach mit. Einfach hinterherlaufen

Larapalinski
Beitragsersteller

Versuch ich ja,

aber alle schreien dann immer Lara Lara los und ich habe das noch nie gespielt,

ich will auch unbedingt vermeiden den Ball zu bekommen.

zoro2176  07.12.2021, 19:01
@Larapalinski

Das kostet Überwindung. Wenn du den Ball bekommst Schieß ihn einfach schnell wieder zurück. In ein paar Jahren lachst du darüber, du schaffst das :)