Sportschule für Triathlon ...aber nicht Potsdam... wer hat Tipps?

4 Antworten

Hey du Zwerg um auf ein Sportinternat zu gehen wird man gefragt und ein Ron Schmidt hat mehr Ahnung von Triathlon als du überhaupt in deiner 9te klasse Schullektüre schon Buchstaben gelesen hast. Wenn du noch nichtmal in einem Kader bist mit 13 und schon Jugendländervergleich gewonnen hast dann wird das mit Olympic Gold ziemlich eng und wenn man grad dabei ist die lahmen Frauen im Leistungssport Triathlon nehmen dir wahrscheinlich auch noch die nächsten drei Jahre diverse Sekunden auf deine Bestzeit ab! Mit freundlichen Grüßen Jemand der persönliche Erfahrung mit Sportinternat Triathlon hat!

dreamingguy
Beitragsersteller

lol...erst lesen dann unterstellen. Alta ich habe nie gesagt dass ich jezt schon schneller bin als alle Frauen beim Triathlon...ich mach triatlon noch nicht so lang...aber trozdem danke für deine Tipps..... Ichmelde michgleich für Jugngendvergleich und Kader an und warte biss ich gefragt werde wegen dem Inter. Ronald Schmdit kenn ich nicht. Aber wenn er was drauf hat ist es doch cool. What the heck.... Olympia 2024 in Boston wird nach mir benannt werden ;-)))))

Wie wärs mal mit googeln? Und selbst wenn du eines findest, wird dich keiner nehmen, weil du schlichtweg eingebildet, überheblich und arrogant bist. Wenn du deine Frage etwas sachlicher ohne Beleidigungen schreiben würdest, würden dir andere User auch Antworten geben.

dreamingguy
Beitragsersteller

muhaha ;-))))) du weisst gar nich was ich in meiner alten tg für assis ertragen musste. mein alter schwimmtrainer war voll der rumbrüllende kleine maniac ... but wait and see... er wird mich noch um eine autogram anbetteln!!!! wenn dir einer den weg zum erfolg verbaut dann ist er voll das opfer. XDDDD Übrigenz habe ich sogar 2 antwortenbekommen wenn du zälen kannst!

In der Sportart gibt es Leute die haben 15 Jahre 22 Stunden pro Woche trainiert und sind immernoch nicht im Weltcup und Ron Schmid Is der angesprochene Zwerg aus Potsdam. Interessieren würd mich auch noch wie du heißt damit ich weiß wenn ich im unteren Drittel der Ergebnisliste vom Jugenländervergleich in Forst 2015 suchen muss! Kannst bei den Junioren ja mal schauen ob du mich erkennst!

Pain15Temporary  10.01.2015, 23:59

Der Quälgeist ist auf jeden Fall Umberto-Verdächtig, oder? :D

Darf man erfahren wer du bist? Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal auf nem Wettkampf... :P

dreamingguy
Beitragsersteller
@Pain15Temporary

OMG :O !!!. Was issn los hier???? ich hab doch nur ne einfache Frage gestellt...und das vor Monaten!!! ...also: nein ich verrat nich meinen Namen ....und Nein ich kenn in Potsdam wederein Internat noch eine Schule oder nen club noch weiß ich ob es dort kleine oder dicke Trainer gibt... oder wer wieviel Ahnung von was hat ... Es wär mir auch wurscht weil ich da einfach NICHT hin will!!!. die schlechten erfarungen die ich in meiner alten tg (schwimmen ) gemacht hab waren nicht in Potsdam nichmal in Deutschland. Hat allesnix mit Potsdam oder triathlon zu tun und hab ich auch nie behauptet :-((((. Backt euchn Eis und lasst mich endlich in ruhe trainnieren..von nix von kommt nix... good bye.. ..ich meld mich hier jetzt ab...... get a life ;-)

Pain15Temporary  11.01.2015, 18:14
@dreamingguy

Tu das! (Y)

die Frage nach dem Namen war übrigens nicht an dich, sondern an triathlonlife gerichtet. Wir wissen schließlich ALLE, dass du definitiv ein Kevin-Pascal sein musst. Ich geh mir dann mal ein Leben suchen... Weil ich ja neben Schule und Leistungssport noch so unendlich viel Freizeit habe.

Liebe Grüße an deine alte TG, ich kann mittlerweile echt gut verstehen, dass die "voll assi" zu dir waren, du Fischkopf.

Bye ;)

Du klingst so sympathisch ;D würde dich gerne mal in Saarbrücken sehen und wie sehr du hier auseinander genommen werden würdest :P

Nein war gelogen bleib wo du bist du überheblicher Zwerg. Wir sprechen uns nach deiner ersten 27h Woche. Aber bitte verrate vorher noch wie du heisst, ich will ja mit meinen Tipps für Boston nicht falsch liegen...

dreamingguy
Beitragsersteller

Saarbrücken klinkt cool :-))) Potsdam will ich nicht hin weil da is mal was doofes passiert hat aber nichts mit Sport zutun. Man sieht sich.

triathlonlife  11.01.2015, 19:48

Ich komm aus dem Süden schwimm sehr gut aber laufen Is nicht meine Stärke mehr will ich hier nicht verraten :D