Sporthalle - Linien
Hallo! Ich wollte mal wissen ob ich im Internet irgendwo eine Sporthallenskizze finde... Damit meine ich die Sporthalle von oben mit den kompletten LInie die auf dem Boden eingezeichnet sind. Gibt es so ein Bild? Bei Google hab ich nichts gefunden, weil ich auch nicht wirklich wusste, was ich eingeben sollte.
Vielen Dank schon im Vorraus!
LG
3 Antworten
Schon sehr gut, aber wenn noch jemand andere Bilder hat... Immer her damit
Hallo sabian, habe bei google nachgeschaut und bin auch gleich fündig geworden. Ich hänge dir ein paar Bilder davon mit an die Antwort. Ich denke, dass es schwierig wird Bilder zu finden die direkt von oben, innerhalb der Turnhalle gemacht wurden, es gibt aber einige auf denen man den Boden gut erkennen kann. Bei google(unter Bilder und nicht web) habe ich eingegeben "Sporthalle innen". Da findest du echt viele, die dir nützen könnten.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ich geh mal davon aus, dass du einen User von hier meinst mit isteinmalig. Hat er so eine Skizze hochgeladen? Ich konnte ihn selbst finden, aber weiss nicht, wo ich die Skizze finden kann. Hast du diese Skizze? Wenn ja, lad du sie doch bitte hier nochmal hoch. Da kann ich sie mir mal anschauen und dir vielleicht weiter helfen.
Schau mal hier:
http://wagner-sportboden.de/wagner_de/spielfeld/spielfeld.htm
Da hast du ein Bild von der Sporthalle. Mit Markierungen. Habe bei google.de Linien Sporthalle eingegeben und dann das gefunden.
So viel von mir dazu...
lg, jakkily
Ich hätte gerne so eine Skizze, wie die von isteinmalig, aber bei der Skizze sind nicht die richtigen Linien drauf...
Ich hätte gerne so eine Skizze, wie die von isteinmalig, aber bei der Skizze sind nicht die richtigen Linien drauf...