Suche diese Tattoovorlage?

4 Antworten

Wozu ? Erst fragst du, was diese Rose bedeutet, dann willst du kostenlos exakt diese Vorlage und verstehst nicht einmal, warum das ein nogo ist - Selbst wenn du zu diesem Tätowierer gehst, wird der Dir das nicht exakt 1:1 stechen - abgesehen davon, das es sowieso immer an die Stelle angepasst werden muss, macht kein seriöser Tätowierer 1:1 das (entweder selber gestochene oder nach einer Vorlage aus dem Netz) - keiner, also wirklich KEINER !!!

Für einen vernünftigen Entwurf reicht das Bild aus und dann wird dir jeder einen persönlichen Entwurf erstellen können - aber wie auch immer, das URHEBERRECHT an dem Entwurf liegt und bleibt IMMER beim Ersteller und schon das Einstelle in des Netz bedarf streng genommen dessen Einwilligung (damit auch die Nutzung des Bilds hier)!

Nirgends. Jedes Tattoo ist mehr oder weniger ein Unikat. Exakt das gleiche Motiv wird dir sowieso niemand stechen.

Tattoos können als Werke der Kunst unter das Urheberrecht fallen. Hat der Tätowierer die Vorlage selbst entworfen, gilt dieser als Urheber und ist somit im Besitz der Verwertungsrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

PapaShango
Beitragsersteller

Wen juckts

Luna0610  17.05.2023, 13:43
@PapaShango

Den der die Strafe zahlen muss, in dem Fall der Tätowierer.

princesskenny  17.05.2023, 15:59
@PapaShango

Den jenigen von dem du das klaust und der jenigen der dafür dann eine Anzeige bekommt.

Würdest du es so toll finden wenn man DEIN Tattoo was DU „erfunden“ hast und dir gehört, 1zu1 tätowiert? Sicher nicht.

Die gibt's nicht. Das sind Unikate.

Denk dir selber was aus und geh damit zum Piercer, der wird dir dann eine individuelle Vorlage erstellen.

Alles andere ist ist Mist.

Warum sollten die Tätowierer all ihre Entwürfe und Vorlagen veröffentlichen?

Eine Uhr, ein Ass und eine Rose aus Geldscheinen sollte jeder gute Tätowierer hinbekommen. Nimm einfach das Foto als Vorlage/Inspiration mit. Eine exakte Kopie wird dir sowieso kein Künstler stechen, der etwas aus sich hält.