Sportauspuff bei Honda cb125R?

1 Antwort

Ja gut mit der Garantie weiß ich nicht wie das läuft aber frage am besten mal in einer anderen Werkstatt nach.

Bin kein Fachmann aber das man mit einem Sportauspuff derartige Probleme bekommen soll habe ich vorher noch gar nicht gehört.

Selber fahre ich Quad, vielleicht ist es da was anderes.

Kingsten90
Beitragsersteller

Ja mit der Garantie den Teil kann ich verstehen vielleicht aber ein Kollege fährt das gleiche Motorrad und hat keine Probleme mit einem sportauspuff ich schaue ob es noch andere Meinungen gibt