Sportart Pause?

2 Antworten

Ich würde weiter machen , kannst ja auch zusätzlich noch ins gym gehen . Ich hab damals auch den Fehler gemacht und mit Fußball aufgehört , hätte ich das nicht getan wäre ich jetzt im Welten besser , aktuell Sitz ich nur auf der Bank und habe auch keine Lust mehr mache aber trotzdem weiter .

MaxL0606
Beitragsersteller

Ja aber geht halt darum das ich keine Lust mehr auf Wettkämpfe hab des mit dem gym oder irgendwelche andere Sportarten ist halt nur ne Alternative wenn ich kein Boxen mehr machen würde

Mach einfach eine Pause von den Wettkämpfen. So gewinnst du wieder den Spaß am Boxen da es nicht so leistungsorientiert und der Druck nicht so hoch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.